Technikwürze – Design & Webstandards Podcast

11. November 2008

David Maciejewski und Jens Grochtdreis erwähnen in der 122. Technikwürze mein Script zur Silbentrennung.

Auch David ist der Meinung, dass Silbentrennung im Browser stattfinden muss, was aber kein Browser täte – und dies müssten wir nicht einfach hinnehmen. Als Lösung biete sich eventuell mein Script an.
Es sei eine durchaus kluge Idee, dem Browser hier unter die Arme zu greifen. Vor allem, weil es «unobtrusive» also unaufdringlich geschehe, was ein ganz guter Ansatz sei.
Er habe es zwar selber noch nicht ausprobiert, nennt es aber eine «wichtige und gute Idee».

Das Ganze ist zwar ab 1:13:00 zu hören, ich kann aber allen den ganzen Podcast sehr empfehlen. Ich bin schon seit langem ein regelmässiger Hörer.

Kommentar hinzufügen