Sarkasmus oder Ignoranz?

26. August 2008

Leser der Schweizer Gratiszeitung 20min.ch können sich nun als MMS- und Video-Reporter betätigen – am besten gleich mit dem iPhone.

Das iPhone kann jetzt auch MMS und Video. Das iPhone kann jetzt auch MMS und Video.

Hoffen wir, dass die Berichterstattung damit endlich besser wird …

Wordpress auf dem iPhone

22. July 2008

Wordpress liefert seit heute eine kostenlose iPhone-App im App-Store. Also pünktlich an dem Tag, als ich mich eigentlich entschieden hatte, auf Texpattern umzusteigen... Dieser Eintrag ist auf dem iPhone geschrieben.

photo

Silbentrennung auf dem iPhone

14. July 2008

Ja, ich hab eines. Und ich habe viel Freude daran.

Vor allem freut mich, dass meine Silbentrennung dank MobileSafari auch auf dem iPhone funktioniert.

Silbentrennung auf dem iPhone Das Linke Bild zeigt die Homepage vor der Silbentrennung; das rechte Bild danach. Alles läuft dynamisch auf dem iPhone.